02 Feb. 2018

Ein ganz besonderes Camp Jeep® mit dem neuen Jeep Wrangler als Ehrengast

Größtes Event der Jeep Owners Group findet zum fünften Mal statt - vom 14. bis 15. Juli, Jeep Besitzer und Fans aus ganz Europa treffen sich und begrüßen den neuen Jeep Wrangler, der für Probefahrten zur Verfügung steht, Online-Anmeldung sowie Informationen über Veranstaltungsort und Programm werden in Kürze auf der Website der JOG und auf den social media Kanälen von Jeep abrufbar sein

Ein ganz besonderes Camp Jeep® mit dem neuen Jeep Wrangler als Ehrengast
  • Größtes Event der Jeep Owners Group findet zum fünften Mal statt - vom 14. bis 15. Juli
  • Jeep Besitzer und Fans aus ganz Europa treffen sich und begrüßen den neuen Jeep Wrangler, der für Probefahrten zur Verfügung steht
  • Online-Anmeldung sowie Informationen über Veranstaltungsort und Programm werden in Kürze auf der Website der JOG und auf den social media Kanälen von Jeep abrufbar sein

Turin/Wien, im Februar 2018

Das fünfte jährliche Camp Jeep®  der Jeep Owners Group (JOG) und Jeep-Fans aus ganz Europa wird am 14. und 15. Juli die Ankunft des neuen Jeep Wrangler (JL) feiern.

Voller Happenings, Aktivitäten und Unterhaltung wird die aufregende, zweitägige Veranstaltung die ganz besondere erste Gelegenheit bieten, die neue Generation des kultigen Jeep Wrangler kennenzulernen und die Ikone der Marke auf anspruchsvollen Geländestrecken herauszufordern.Mit seiner Weltpremiere auf der letzten Los Angeles Motor Show baut der neue Jeep Wrangler auf seiner legendären Geschichte auf und liefert eine unerreichte Kombination aus Geländefähigkeiten, modernem Design treu zum Original und einer Menge moderner Technologie.

Der zweite Tag des Camp Jeep (15. Juli) ist ein für die Amerikanische Marke besonders wichtiger Tag, nämlich der Jahrestag der Unterzeichnung des Vertrages, die US-Armee mit dem unaufhaltbaren Willys-Overland MA auszustatten - das geschah im Jahr 1941. Der neue Jeep Wrangler nimmt als direkter Nachfahre dieses historischen Modells deren Erbe auf und schreibt eine neue Seite im Geschichtsbuch der Marke Jeep.

Jahr für Jahr breitet das Camp Jeep ein abwechslungsreiches  Programm für seine Besucher aus, mit Geländefahrten, Theorie- und Praxiskursen der Jeep Academy und vielen anderen Aktivitäten. Camo Jeep ist immer wieder eine einzigartige Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen und Spaß und unvergessliche Erlebnisse zu genießen.

JOG: https://ownersgroup.jeep.com/
Facebook:  https://www.facebook.com/jeepownersgroup/