Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

25 Okt. 2016

Jeep® und Fischer Sports - Rock the Mountain

Jeep® und Fischer Sports - Rock the Mountain

Wien, Oktober 2016

Rechtzeitig zum Auftakt des alpinen Skiweltcups in Sölden präsentieren Jeep® und Fischer Sports ihre neue Kooperation, mit der die Unternehmen ihre Leistungen im Wintersport unterstreichen wollen.

Beide Unternehmen verbindet die Lust auf Abenteuer, die Freiheit sowie die Leidenschaft für den Wintersport. Und natürlich auch der Wunsch nach Sicherheit und Zuverlässigkeit, sowohl bei allen Witterungsverhältnissen auf der Straße als auch im tiefverschneiten hochalpinen Gelände.

Für die neue Kooperation hat Fischer ein Sondermodell in einem eigens exklusiv für Jeep entwickeltem Design geschaffen, das nicht im offiziellen Sportartikel-Handel erhältlich ist, einen All Mountain Rocker, den extrem fehlerverzeihenden, leichtesten Ski im Segment, der durch seine Konstruktion eine harmonische, kontinuierliche Schwungeinleitung und beste Drehfreudigkeit gewährleistet - auf verspurten Pisten ebenso wie im Pulverschnee.

Um daher mit einem Jeep nicht nur im Auto, sondern auch auf der Piste standesgemäss unterwegs zu sein, wird der All Mountain Rocker im Wert von 825.- Euro, inklusive Bindung und einem passenden Skisack jetzt beim Kauf eines Jeep Renegade oder Jeep Cherokee kostenlos mitgeliefert.

Im Rahmen der Kooperation werden jene Mitarbeiter aus dem Alpine Department von Fischer, die besonders oft auf winterlichen Straßen unterwegs sind, mit Fahrzeugen der Modelle Wrangler Unlimited und Grand Cherokee ausgerüstet. Außerdem werden die Fahrzeuge bei Fischer Sports vor allem für diverse Veranstaltungen wie Händler- und Kundenevents, Skitests und im alpinen Skirennsport eingesetzt.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Andreas Blecha
FCA Austria GmbH
Schönbrunner Straße 297 - 307, 1120 Wien
Tel: 01-68001 1088
E-Mail: andreas.blecha@fcagroup.com
Jeep Presse im Web: www.jeeppress-europe.at

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

JETZT ABONNIEREN