Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

31 Aug. 2016

Jeep® und Harley-Davidson®: Zwei amerikanische Ikonen auf der European Bike Week am Faaker See

• Jeep® ist Hauptsponsor der European Bike Week 2016 • Testmöglichkeiten aller Modelle von Jeep sowohl auf der Straße als auch auf einem Offroad-Parcours • 75 Jahre Jeep in der Zeitmaschine

  • Jeep® ist Hauptsponsor der European Bike Week 2016
  • Testmöglichkeiten aller Modelle von Jeep sowohl auf der Straße als auch auf einem Offroad-Parcours
  • 75 Jahre Jeep in der Zeitmaschine

Seit dem Jahr 2014 ist Jeep® der offizielle Partner von Harley-Davidson® und seither spielt die Marke auch eine wesentliche Rolle bei einem der größten und bedeutendsten Events des legendären amerikanischen Motorrad-Herstellers in Europa, der European Bike Week am Faaker See, die heuer bereits zum 19. Mal stattfindet. Die Partnerschaft zwischen Jeep und Harley-Davidson® ist ein Tribut an die Werte Freiheit und Authentizität, Leidenschaft und Einzigartigkeit, die beide Marken miteinander verbinden - sei es durch ihre, sehr oft nach den  Wünschen der Besitzer individualisierten Fahrzeuge oder aber auch durch den Lifestyle jener Personen, die die Fahrzeuge der beiden Ikonen „Made in U.S.A." wählen.

Während der European Bike Week präsentiert Jeep vom 6. bis 11. September im Harley-Davidson Village in eigens für die Marke gestalteten Bereichen den Besuchern aus aller Welt die komplette Modellpalette, vom kultigen Wrangler, der am besten den Slogan „Go anywhere, do anything" verkörpert, über den kompakten und erfolgreichen Renegade und den beliebten Cherokee bis zum Flaggschiff der Marke, den Grand Cherokee. Darüber hinaus haben die Besucher auch die Möglichkeit, in der 'Jeep Experience Area' auf einem spektakulären Hindernis-Parcours die einzigartigen Geländefähigkeiten der legendären Offroad-Modelle zu erleben.

Natürlich stehen alle Modelle auch für Testfahrten auf öffentlichen Straßen zur Verfügung.

Außerdem können interessierte Besucher in der „Jeep Time Machine" eine Reise durch die 75 Jahre der Geschichte von Jeep erleben. Basieren auf der Technologie des Virtual Reality Spezialisten Oculus und mit 360 Grad Videos können hier eindrucksvolle Abenteuer am Steuer einiger jener klassischen Fahrzeuge erfahren werden, die die Geschichte der Marke Jeep in den jeweiligen Perioden geprägt haben.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Andreas Blecha
Public Relations Manager

FCA Austria GmbH
Schönbrunner Straße 297 - 307, 1120 Wien

Tel: 01-68001 1088
E-Mail: andreas.blecha@fcagroup.com
Jeep Presse im Web: www.jeeppress-europe.at