Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

19 März 2018

Jeep® wieder auf der Bühne mit den Rolling Stones

Jeep® ist der offizielle Sponsor der Europa-Tournee 2018 ‚Stones - No Filter'. Die Tournee besucht UK, Irland, Frankreich, Deutschland, die Tschechische Republik und Polen vom 17. Mai bis zum 08. Juli. Gast-Star während der Konzerte ist die gesamte Jeep-Modellfamilie.

Jeep® wieder auf der Bühne mit den Rolling Stones
  • Jeep® ist der offizielle Sponsor der Europa-Tournee 2018 ‚Stones - No Filter'
  • Die Tournee besucht UK, Irland, Frankreich, Deutschland, die Tschechische Republik und Polen vom 17. Mai bis zum 08. Juli
  • Gast-Star während der Konzerte ist die gesamte Jeep-Modellfamilie

Wien/Turin, im März 2018

Die Rolling Stones gehen diesen Sommer wieder auf Tour und die Marke Jeep® wird erneut als offizieller Sponsor auftreten.

Die Tournee 'STONES - NO FILTER' 2018 wird vom 17. Mai bis zum 08. Juli aus 14 Konzerten in UK, Irland, Frankreich, Deutschland, der Tschechischen Republik und Polen bestehen.

Die Marke Jeep wird der Band zum dritten Mal zur Seite stehen wenn sich Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood zu einem neuen Abenteuer aufmachen, das den Erfolg der ausverkauften Europa-Tournee im letzten Jahr noch in den Schatten stellen soll. Die Partnerschaft zwischen Jeep und The Rolling Stones begann im Jahr 2014 mit der bemerkenswerten Europa-Tournee '14 On Fire'.

Die Partnerschaft vereinigt zwei Kult-Legenden, die viel gemeinsam haben. Die Stones revolutionierten die Rock-Musik mit ihrem unverwechselbaren Sound und Stil, und die legendäre Weltmarke Jeep ist seit mehr als 75 Jahren der authentischste motorisierte Ausdruck von Freiheit.

Produziert von Concerts West/AEG Presents, startet die 'STONES - NO FILTER' Tour am 17. Mai in Dublin, Irland und zieht von dort weiter nach Southampton (19. Mai), London (22. - 25. Mai), Coventry (02. Juni), Manchester (05. Juni), Edinburgh (09. Juni) und Cardiff (15. Juni) um dann am 19. Juni ins Londoner Twickenham Stadion zurückzukehren. Danach besucht die Tournee Berlin (22. Juni), Marseille, Frankreich (26. Juni), Stuttgart (30. Juni), Prag, Tschechische Republik (04. Juli) und schließlich Warschau, Polen (08. Juli).

Während allen Stationen wird die gesamte Jeep-Modellfamilie eine wichtige Rolle spielen und den Fans in gesonderten Bereichen eine spannende Markenerfahrung bieten. Sowohl an den Konzert-Locations als auch in den Social Media Kanälen zieht Jeep die Fans in die Welt von Rock-Musik und kultigen SUVs.

Weitere Jeep® Infos unter:

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Andreas Blecha
FCA Austria GmbH