Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

05 Apr. 2019

World Surf League Surfer Filipe Toledo und Nikki Van Dijk schließen sich Jordy Smith und Malia Manuel als Jeep® Markenbotschafter an

• Vier Athleten der World Surf League (WSL) werden Teil der globalen Marketingaktivitäten der Marke Jeep® im Rahmen der WSL-Partnerschaft und unterstützen die Saison 2019 der Championship Tour (CT). • Start der neuen Social media Initiative "Make A Wave", bei der jeder der vier Athleten mit bestimmten Organisationen zusammenarbeitet, um seinen Beitrag zur Veränderung in ihren Communities zu leisten. • Die WSL-Saison beginnt offiziell mit dem Quiksilver Pro und dem Boost Mobile Pro Gold Coast am 3. April in Gold Coast, Queensland, Australien. • Die Marke Jeep® ist der offizielle und exklusive globale Automobilpartner der WSL Men's and Women's Championship Tour und Namensrechtspartner des Jeep® Leader Program. • Die globale Partnerschaft zwischen Jeep® und der WSL wird bis ins Jahr 2020 fortgesetzt, dem Jahr, in dem der Surfsport in Tokio sein olympisches Welt-Debüt gibt.

World Surf League Surfer Filipe Toledo und Nikki Van Dijk schließen sich Jordy Smith und Malia Manuel als Jeep® Markenbotschafter an
  • Vier Athleten der World Surf League (WSL) werden Teil der globalen Marketingaktivitäten der Marke Jeep® im Rahmen der WSL-Partnerschaft und unterstützen die Saison 2019 der Championship Tour (CT)´.
  • Start der neuen Social media Initiative "Make A Wave", bei der jeder der vier Athleten mit bestimmten Organisationen zusammenarbeitet, um seinen Beitrag zur Veränderung in ihren Communities zu leisten.
  • Die WSL-Saison beginnt offiziell mit dem Quiksilver Pro und dem Boost Mobile Pro Gold Coast am 3. April in Gold Coast, Queensland, Australien.
  • Die Marke Jeep® ist der offizielle und exklusive globale Automobilpartner der WSL Men's and Women's Championship Tour und Namensrechtspartner des Jeep® Leader Program.
  • Die globale Partnerschaft zwischen Jeep® und der WSL wird bis ins Jahr 2020 fortgesetzt, dem Jahr, in dem der Surfsport in Tokio sein olympisches Welt-Debüt gibt.

 

Wien, im April 2019

Die Athleten der World Surf League (WSL) Filipe Toledo und Nikki Van Dijk werden neben Jordy Smith und Malia Manuel Botschafter der Marke Jeep®. Die vier Athleten unterstützen die Jeep®- und WSL-Partnerschaft für die Wettkampfsaison 2019. Jeep® ist weiterhin der offizielle und exklusive globale Automobilpartner der WSL Championship Tour und Namensrechtspartner des Jeep® Leader Programm für die Championship Tour.

Zu den spannenden neuen Inhalten der Partnerschaft gehört die Initiative "Make A Wave". Jeder der Jeep®-Botschafter hat sich mit der Marke und einer bestimmten Organisation zusammengetan, in der er sich dafür engagiert, in der jeweiligen Community etwas zu verändern.

"Ich bin so stolz darauf, die Marke Jeep® zu vertreten", sagte Filipe Toledo. "Da ich Jeep® schon lange kenne und mag, ist es wirklich aufregend, nun mit der Marke zusammenarbeiten zu können. Jeep® und ich teilen viele Werte, da ich immer versuche, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Als ich vorschlug, mit der Organisation „A Walk on Water" zusammenzuarbeiten, die Surftherapien für Kinder mit besonderen Bedürfnissen anbietet, waren alle begeistert. Die Unterstützung von Jeep® für dieses Projekt ist großartig."

Vier Videos zeigen Nikki Van Dijk und die Partnerorganisation „Girl Guides Australia", Filipe Toledo mit „A Walk On Water", Jordy Smith mit „Surfers Not Street Children" und Malia Manuel mit "Hawaii Community Foundation".

Die globale Partnerschaft der Marke Jeep® mit der WSL wird bis 2020 fortgesetzt, dem Jahr, in dem der Surfsport in Tokio sein Debüt bei den Olympischen Spielen feiert. Die Partnerschaft begann im Mai 2015 mit der Marke Jeep® als erstem exklusivem Automotive-Partner der WSL.

Inhalte der aktuellen WSL-Events, darunter das Jeep® Leaderboard und der Träger des begehrten gelben Jeep® Führungs-Trikots, sind über Jeep®.com/wsl auf dem Desktop und www.Jeep®.com/en/mobile/wsl für mobile Endgeräte zu sehen. Surf-Inhalte, einschließlich eines interaktiven Zeitplans für die kommenden Events der WSL Championship Tour und einer Galerie mit Top-Videos und Fotos, zeigen einige der atemberaubenden Aktionen.

Die Veranstaltungen werden unter anderem über WorldSurfLeague.com, die WSL-App und auf Facebook.com/WSL live übertragen.

Mehr zur globalen Partnerschaft auf WorldSurfLeague.com und Jeep®.com.

Die Jeep® Marken-Botschafter

Filipe Toledo hat die Tour im Sturm genommen und seit 2015 sieben Championship Tour -Events gewonnen. Toledo ist derzeit auf Platz Drei der CT und will sich 2019 seinen ersten World Surf League Welt-Titel sichern.

Jordy Smith, einer der bekanntesten Surfer im Wasser, kehrt für sein drittes Jahr als Jeep®-Markenbotschafter zurück und ist ein südafrikanisches Kraftwerk auf der Championship Tour. Der zweimalige Vize-Weltmeister war Kapitän des siegreichen Weltteams beim Founders' Cup of Surfing 2018 auf der WSL Surf Ranch.

Malia Manuel, ebenfalls zum dritten Mal Jeep®-Markenbotschafterin, war 2008 mit 14 Jahren die jüngste Surferin, die jemals die U.S. Open of Surfing gewonnen hat. Die Hawaiianerin ist bekannt für ihre Anmut und ihren Stil und zeigt ihre Leidenschaft für Spaß und Abenteuer.

Mit ihrem ersten Jahr als Jeep®-Markenbotschafterin ist Nikki Van Dijk neu in der Jeep®-Familie. Ihren ersten Sieg in der Championship Tour feierte die Surferin 2017 in Portugal.

 

Andreas Blecha
Public Relations Manager

FCA Austria GmbH
Schönbrunner Straße 297 - 307, 1120 Wien
Tel: 01-68001 1088

E-Mail: andreas.blecha@fcagroup.com
Jeep® Presse im Web: www.Jeep®press-europe.at

 

 

Weitere Inhalte